Hey, mein Name ist Caroline Schuler

Meine Lebensaufgabe ist es dich auf deinem Weg in dein volles Potenzial zu begleiten.

Ich möchte mit dir zusammen die Welt verändern!

Caroline Schuler

Ja du hast richtig gelesen. Ich möchte mit dir gemeinsam die Welt verändern und einen Beitrag leisten, dass sie ein leichter, fröhlicher und freier Platz wird. Eine Welt in der wir alle harmonisch leben können. In der es nicht darauf ankommt, was du leistest, welchen Abschluss du hast, etc. sondern welches wunderbare Wesen du bist und welche Fähigkeiten du auf deinen Weg mitbekommen hast!

Wie machst du das?

Finde deinen Weg! Gehe ihn! Verändere die Welt!

Wie alles begann…

In meinen bisherigen Lebensjahren habe ich sehr viel ausprobiert und bin auch ab und zu gescheitert. Ich habe meinen Rucksack mit vielen Erfahrungen gefüllt. Erfahrungen, die mich zu der gemacht haben, welche ich jetzt bin. Diese Erfahrungen kommen nicht nur mir zu Nutze, sondern auch dir!

Lange habe ich selbst an mir gezweifelt, hatte immer das Gefühl nicht zu genügen und es allen Recht machen zu wollen. Diese hindernden Muster konnte ich dank meinen verschiedenen Techniken ablegen. Ich konnte in mein Vertrauen kommen und erkennen, dass alles gut ist. Das ich genauso wie ich bin, gut bin.

Und genau solche Transformationen möchte ich dir mitgeben.

„Die Zukunft kann man am Besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.“

Alan Kay

Ich bin Caroline und seit 32 Jahren auf dieser Welt. Ich liebe es mich kreativ und sportlich auszutoben, bin gerne in der Natur, aber geniesse es auch mal gemütlich auf der Couch.

In meinen ersten Lebensjahren habe ich viel Verschiedenes ausprobiert. Ich habe meine Ausbildung im KV Richtung Hotellerie gemacht und habe dann in verschiedenen Bereichen im Kaufmännischen gearbeitet. Bis mich dann mein Weg in die Naturheilkunde führte, wo ich die Naturheilpraktikerin-Ausbildung gemacht habe. Von da an ging mein Weg erst richtig los. Ich habe im Alternativ-Medizinischen diverse Weiterbildungen gemacht, was mich mein Rucksack an Tools immer mehr füllen liess.

Ich bin mit 18 Jahren von zu Hause ausgezogen, um selbst zu erfahren, was es heisst auf eigenen Beinen zu stehen. Durch meine Geschichte habe ich schon viel erlebt und heute bin ich stolz auf meine Erfahrungen.

Persönlich bin ich jemand der fröhlich und aufgeschlossen ist. In schwierigen Situationen packe ich die Chance und gehe mutig die Probleme an, denn ich bin mir sicher, es gibt für alles eine Lösung.

Ich bin eine humorvolle und freiheitsliebende Person, welche sich sehr gut in Andere einfühlen kann.

Caroline Schuler

Packen wir es gemeinsam an!

Auf ein richtig geiles Leben!

Mehr über Caroline Schuler

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge mir auf meinem Instagram Account.